Interesse an einem Arbeitsfeld mit regelmäßigem Hochgefühl?zurück

Wir suchen qualifizierte Team-Seilgartentrainer und Erlebnispädagogen (Teamprogramme, GPS-Team-Touren) auf Honorarbasis, die sich tageweise einsetzen können und auch mal an Wochenenden Kapazitäten frei haben. Deine Einsätze finden dann im Wildwald Vosswinkel oder an einem unserer Partnerhäuser statt. Schau auf kraeftespiel.de!

Auch als Quereinsteiger bist Du uns herzlich willkommen. Du musst mind. 18 Jahre alt und körperlich normal fit sein. In allem Weiteren bilden wir dich gerne aus.

Unser Team freut sich auf Deine Bewerbung!

Seilgarten AkademieAußerdem bieten wir Dir in Kooperation mit der Seilgarten Akademie die Ausbildung zum ERCA Hochseilgarten Betreuer und allgemeinem Retter mit Zertifikat, falls Du noch kein ausgebildeter Seilgartentrainer bist.

Wenn Du dich für die Erlebnispädagogik interessierst, ist die Kompaktausbildung Erlebnispädagogik ideal, um in dieses Feld einzusteigen!

Interesse? Melde Dich einfach bei uns!

Kräftespiel
Vogt&Hedtkamp GbR
Sonnenweg 24
59821 Arnsberg
Tel. 02931-93 73 55
info@kraeftespiel.de

In den Wipfeln!

ERCA Ausbildung

Job